Mittwoch, 18. Januar 2017

Bald geht es los....

Nachdem ich bisher immer vorwiegend Fadengrafik-Grußkarten und Geschenkverpackungen gemacht habe - diese findest Du in meinem anderen Blog "Rene´s Bastelwelt" - habe ich vergangene Woche zum ersten Mal einen Stampin’ Up!-Workshop von Anke Hämsch "Stempelclub.de" besucht. 

Bei diesem Workshop habe ich das erste Mal LIVE mit Artikeln von Stampin’ Up! gebastelt. Diese Sachen sind unter Anleitung von Anke Hämsch entstanden:

Eine kleine Schachtel mit 3 Mini-Grußkarten und eine Osterkarte




Das Basteln mit den Stampin’ Up!-Produkten hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich entschlossen, auch Stampin’ Up!-Demonstrator zu werden.

Momentan bin ich noch dabei, mein Starterset zusammen zu stellen, aber sobald es bei mir eintrifft, seht Ihr auf dieser Seite mehr - vom Auspacken des Paketes bis hin zu den Sachen, die ich aus diesen Sets mache.

Also bis bald - hier auf meinem Stempel-Blog

1 Kommentar:

  1. Hallo Rene, das geht ja rasant los hier! Freue mich, dass du so viel Freude damit hast und diese auch begeistert weiter gibst. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen