Freitag, 20. Januar 2017

Neukunden-Angebot


Jeder, der bei Stampin’ Up! als Demonstrator neu anfängt, möchte sich natürlich auch seinen Kundenstamm aufbauen.

Und da ich das Glück hatte, durch die Sale-A-Bration -Aktion noch zusätzliche Artikel gratis zu meinem Starterpaket zu bekommen, sollen auch meine ersten Kunden davon profitieren.

Wenn Du über mein Bestellformular zu den meinen ersten Sammelbesteller-Kunden zählst, bekommst Du bereits ab einem Bestellwert von 49,00 Euro Deine Bestellung von mir versandkostenfrei zugeschickt.

Ausserdem lege ich Deiner Bestellung noch GRATIS eines der folgenden Produkte bei:

      

Bis zu einem Bestellwert von 49,00 Euro bekommst Du von mir 

1 Rolle Designer-Motivklebeband* GRATIS zu Deiner Bestellung dazu.

Bei einer Bestellung zwischen 49,00 und 79,00 Euro lege ich Dir eine Flasche
TOMBOW - Multi-Flüssigkleber GRATIS bei

und bei einer Bestellung ab 80 Euro bekommst Du von mir ein klassisches Stempelkissen*

als GRATIS-Paketbeilage dazu gepackt.

* die Auswahl des Designs bzw. der Farbe erfolgt durch mich und kann nicht gezielt bestellt werden

Mein Starter-Special gilt für Sammelbestellungen bis zum 01.März 2017

Die Sammelbesteller-Termine:

01.Februar 2017
10.Februar 2017
20.Februar 2017
01.März 2017

Sichere Dir außerdem noch Dein Gratis-Produkt aus dem aktuellen SALE-A-BRATION - Flyer, dass Du ab einem Bestellwert von 60,00 Euro bekommst - 
gültig noch bis zum 31.März 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen