Samstag, 25. März 2017

BlogHop - Kreative Ideen vom Stempelclub Leipzig (5)

Hallo, schön, dass Du wieder auf meinem Blog gelandet bist.

Wir vom Team Stempelclub Leipzig feiern damit die Sale-A-Bration und den aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin Up.
Wenn alles geplappt hat und die Kette nicht unterbrochen wurde, kommst Du gerade von Mandy Bachert zu mir.


Am Ende der Seite kannst Du nachschauen, ob Du alle Blogs unseres BlogHops besucht hast, Du kannst Dich einfach auf eine bestimmte Seite weiter klicken oder besuchst einfach den nächsten Blog in unserem BlogHop, zu dem ich Dich schicke.


Da ich gerade über einem neuen Fadengrafik-Wandbild sitze, habe ich für den heutigen BlogHop nur etwas Kleineres gefertigt und zwar eine Grußkarte im klassischen Grußkarten-Format A6 mit dem Stempelset "Blühende Worte", von dem ich bisher immer nur die Schriftstempel verwendet habe.

Bei dieser Karte habe ich folgende Stampin´Up! - Produkte verwendet:

Hat Dir mein BlogHop-Beitrag gefallen? 

Dann würde ich mich über einen Kommentar dazu am Ende dieser Seite sehr freuen.

Und hier die teilnehmenden Demonstratoren und ihre Blogs im Überblick:

5. Rene Guenther  -  bei mir bist Du gerade

Wir würden uns freuen, wenn wir Dir mit unseren Arbeiten ein paar kreative Ideen vermitteln konnten. 

Dieses war der letzte BlogHop Im Rahmen der SAB 2017 - aber schon bald werden wir Dir die neuen Artikel von Stampin´Up! in unseren Blogs vorstellen, denn wir nähern uns schon langsam dem Katalogwechsel.

Und jetzt schicke ich Dich weiter zum Blog von Sophia Pohle

Kommentare:

  1. Klasse gemacht, gefällt mir richtig gut. Dieses Stempelset ist zum Glück auch bei mir eingezogen. Däumchen nach oben.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Rene, eine sehr schöne Karte! Ich selber habe mich noch nicht so recht mit dem Set anfreunden können, aber vor allem Dein grünes Element – teilweise coloriert – finde ich toll! LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Rene, die Farbwahl ist wirklich toll! Da kommt so richtig Frühlingsstimmung auf!
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Rene - wunderschön ist deine Karte. Wäre schade um die Blumenmotive, wenn du sie nicht verwendest. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Rene, ich dachte bis heute, dass ich dieses Set nicht unbedingt brauche. Aber jetzt sieht die Sache schon anders aus... LG Nancy

    AntwortenLöschen