Freitag, 17. März 2017

Eintrittskarten - Verpackung

Morgen sind wir zum 60.Geburtstag von Lutz´Schwester. Die Geburtstagskarte dazu habe ich bereits vor einiger Zeit in Fadengrafik gemacht.

Da sie von uns 2 Eintrittskarten für die große Zaubershow mit den Ehrlich Brothers geschenkt bekommt und ich diese nicht einfach so in einem Umschlag überreichen wollte, habe ich heute schnell noch eine Verpackung dafür "gezaubert".


Die Grundkarte ist aus Farbkarton Minzmakrone, den ich mit dem Designerpapier Blühende Fantasie beklebt habe. In den Innenumschlag habe ich in der Größe des Bildes der beiden Magier auf den Eintrittskarten mit den Framelits Lagenweise Quadrate einen Ausschnitt an der entsprechenden Stelle gestanzt.

Rechts und links davon habe ich einen (normal auf dem Drucker gedruckten) Schriftzug auf Farbkarton Flüsterweiss angebracht, den ich mit Farbkarton Petrol unterlegt habe.

 

Auf der Vorderseite habe ich einfach einen Streifen Farbkarton Petrol mittig aufgebracht und darauf den Glückwunsch "Herzlichen Glückwunsch" aus dem Set "Blühende Worte" gestempelt auf Farbkarton Flüsterweiss und mit den Framelits Dies Stickmuster ausgestanzt, mittig mit Dimensionals angebracht.

Verwendetes Material:











1 Kommentar: