Montag, 10. April 2017

Fadengrafik trifft auf Stampin´Up!

Heute möchte ich Euch mal eine ganz andere Karte zeigen und zwar eine Karte, in der Fadengrafik mit Stampin´Up! _ Sachen kombiniert ist.

Entstanden ist diese Karte im Rahmen eines vierteljährlichen Wettbewerbes in Ela´s Bastelforum. Das Ganz nennt sich "Aus 5 wird 1" und veranstaltet wird dieser Wettbewerb von Heike Schimmelpfennig von Stampin and More

Das Ganze läuft so ab, dass Heike an alle Wettbewerbsteilnehmer einen Briefumschlag mit 5 Teilen aus Stampin´Up! - Produkten sind. Dieses Mal waren es die zwei verschieden großen Schmetterlinge, die kleine Blüte, der Schriftzug "Frohe Ostern" und das Rüschenband in Pfirsich pur. Diese Sachen gilt es nun, in eine Karte zu verarbeiten und so einzusetzen, dass alle 5 Teile auch hinterher noch deutlich zu erkennen sind.

Ich habe mich dazu für ein Fadengrafik-Motiv entschieden, was ich im vergangenen Jahr schon einmal gemacht habe und habe diese Vorlage so verändert, dass ich die für den Wettbewerb erhalten Sachen mit einbauen konnte.

Wie ich heute gesehen habe, habe ich mit dieser Karte die meisten Stimmen von den Forums-Mitgliedern bekommen und somit für dieses Quartal den ersten Platz belegt.

Mal schauen, welche 5 Teile uns Heike für das 2. Quartal zuschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen