Freitag, 21. April 2017

Happy Birthday Kreuz und Quer




Heute habe ich mal mit dem Stempel "Happy Birthday Kreuz und Quer" von PP-Stamps und ein paar Stempelfarben experimentiert und drei verschiedene Karten damit gestaltet.

Bei der ersten Karte habe ich mich für die neue In Color-Farbe MEERESGRÜN entschieden. Ich habe den Stempel mittig auf Farbkarton Flüsterweiss gestempelt. Die Ecken habe ich mit der Stanzschablone Small Circle Burst von Memory Box gestanzt und den Kartenaufleger dann mit Farbkarton in Meeresgrün gemattet. In der oberen und unteren Ecke habe ich noch jeweils einen Stempel aus der Serie Orientpalast angebracht.







Die zweite Karte in einer neuen In Color-Farbe gestaltet und zwar in FEIGE. Das verwendete Designerpapier ist aus der neuen Serie Orientpalast, Gemattet habe ich den Schriftstempel und den Kartenaufleger mit Farbkarton in Feige.












Bei der dritten Karte habe ich mich für die Signalfarbe WASSERMELONE entschieden. Das verwendete Designerpapier ist aus der Sukkulenten-Serie.

Alle drei Karten sind ab sofort in meinem Dawanda-Shop erhältlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen