Freitag, 28. April 2017

Libellen coloriert

Bildunterschrift hinzufügen
Heute war mir mal nach Colorieren - mit der Two Step Stempel-Methode kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden, also habe ich die Libellen und Bienchen aus dem Stempelset einfach handcoloriert.

Das Ganze habe ich dann mit dem Small Cirle Burst von Memory Box kombiniert und so noch einen ganz besonderen Effekt erreicht, da ich an den ausgestanzten Stellen die Karte mit andersfarbigen Karton bzw. Holographie-Karton hinterlegen konnte.

Dekoriert habe ich meine Karten mit Dekomaterial von einem Discounter. Ich sehe das auch nicht ganz so verbissen, da diese Karten nicht als Demokarten für Workshops gedacht sind, sondern einfach zum Verkaufen - und da zählt für mich persönlich einfach nur das Gesamtergebnis.


Folgende Stampin´Up!-Produkte habe ich zum Fertigen dieser Karten verwendet...





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen