Sonntag, 23. April 2017

"Orientalische" Libellen


Heute habe ich mal das Designerpapier aus der neuen Vorabserie ORIENTPALAST mit der beliebten Libellen-Serie kombiniert.

Ich persönlich finde, dass sich die Libellen in Limette ganz toll von dem Untergrund-Designerpapier in Jeansblau / Meeresgrün und Feige abheben.
Und selbst die weißen Motive in dem limettefarbenen Designerpapier machen sich sehr gut, denn in der Natur haben ja Libellen auch keine total einfarbigen Flügel.

Eine genaue Material-Auflistung für diese Karten kann ich Euch leider nicht machen, da das Designerpapier Orientpalast und auch das Stempelkissen in Feige erst ab dem 1. Mai innerhalb des Produktpaketes Orientpalast erhältlich sind.
Den genauen Inhalt zeige ich Euch morgen, ab da nehme ich auch Eure Vorreservierungen für die beiden Produktpakete gerne entgegen.

Folgende bereits erhältliche Artikel sind bei den Karten noch mit zum Einsatz gekommen:




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen