Samstag, 15. April 2017

Schmetterlinge auf Aquarell

Als ich heute mal ein bisschen mein Bastelmaterial durchgeschaut habe, musste  ich feststellen, dass ich aus einer Bastelaktion vor ca 2 Monaten noch 2 Hintergründe in Aquarelltechnik Nass-in-Nass da hatte, die ich noch nicht verarbeitet habe.


Da das Wetter sowieso nicht zu einem Ostersamstag-Spaziergang einlädt, mein Partner ausserdem arbeiten muss, war also genug Zeit, auch diese beiden Hintergründe mal als Karten zu verarbeiten.


Dabei heraus gekommen sind diese beiden Geburtstagskarten, die ab heute in meinem Dawanda-Shop erhältlich sind.


Wie schon bei diversen anderen Sachen habe ich hier wieder Stampin´Up!-Produkte (Stempelkissen, Aquarellpapier, BigShot etc - die verwendeten Materialien findest Du weiter unten) gemeinsam mit Produkten anderer Hersteller kombiniert.

Der Stempelabdruck auf der oberen Grußkarte (029) ist übrigens mit der neuen In Color 2017-2019 - Farbe FEIGE gestempelt, auf der anderen Karte mit der Prachtfarbe Petrol.

Nachstehend eine Auflistung der Produkte bei den beiden Karten, die von Stampin´Up! sind. Die neue In Color-Farbe kann ich noch nicht mit auflisten, da diese noch nicht im normalen Stampin´Up!-Sortiment ist





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen