Mittwoch, 14. Juni 2017

CARD CANDYS mit Digi Stamps

Ich habe mich mal an etwas anderem probiert - und zwar im Rahmen eines Swaptausches an CARD CANDYS 



Card Candys sind kleine Dekoteile für Grußkarten zu einem Thema oder alle mit einem Stempelset. Die maximale Größe der Teile sollte 5x5cm und 6 Teile sollten wieder ablösbar auf einer A6-Karte angebracht werden.

Das war die Vorgabe für unseren Swaptausch auf Facebook, natürlich kann man auch andere Vorgaben machen, zum Beispiel, dass alle Candys mit einem einheitlichen Stempelset gestaltet sind und auch die Größe kann durchaus variieren, es kommt immer drauf an, wer den Tausch veranstaltet und was genau die einzelnen Teilnehmer dazu absprechen.

Ich habe mich bei meinen Card Candys für Digi Stamps von Peppercus-Design.de entschieden.


Insgesamt habe ich davon 15 Sets gemacht - für jeden Teilnehmer eines. Diese schicke ich jetzt zur Veranstalterin des Swaptausches, diese sortiert die bei ihr eingetroffenen Sets auseinander und jeder bekommt 15 verschiedene Sets zurück - von jedem Teilnehmer eines.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen