Sammelbestellung

Gemeinsam sparen im Rahmen einer Sammelbestellung!

Jeweils am 01. und 15. eines Monats mache ich eine Sammelbestellung.

Alle Kunden, die im Rahmen einer Sammelbestellung bei mir bestellen, erhalten automatisch 


auf ihre Bestellung!


Ich sammle alle Bestellungen und bestelle dann - Zahlungseingang vorausgesetzt - jeweils am 01. und 15. des Monats für alle Kunden-/innen / Mitbesteller/-innen bei Stampin´Up!

Die Bestellung wird zu mir geliefert. Ich übernehme die Versandkosten von StampinUp zu mir. 

Sobald deine Bestellung vollständig ist, verschicke ich diese weiter zu dir oder du holst deine Ware bei mir ab.

Versandkosten: 
Für deine Bestellung berechne ich Dir die günstigsten, tatsächlich anfallenden Versandkosten (versicherter Versand) - in der Regel erfolgt die Lieferung per Hermes-Versand.

Wichtiger Hinweis: 
Da ich die Sammelbestellungen am 01. und 15. des Monats immer gleich früh sehr zeitig aufgebe, ist es erforderlich, dass Deine Bestellung bis spätestens am Vorabend (letzter des Monats bzw. 14. des Monats) 20.00 Uhr bei mir vorliegt und per Überweisung oder für kurzfristige Bestellungen per Paypal bezahlt ist.


Für Deine/Ihre Bestellung benötige ich folgende Angaben:

Artikelnummer
Artikelbezeichnung
Anzahl
Preis
Adresse
Telefonnummer für kurzfristige Rückfragen 
Emailadresse

Bezahlung:

- per Überweisung
- per Paypal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen