Samstag, 13. Januar 2018

Kreative Ideen vom Team Stempelclub 01/2018 - besondere Kartenformen



Herzlich Willkommen beim 1. BlogHop 2018 der Leipziger Stampin´Up!-Demonstratoren vom Team Stempelclub.

Am Ende meines Beitrages findest Du alle Teilnehmer/innen an unserem BlogHop.
Du kannst einfach zum nächsten BlogHop-Beitrag weiter surfen - oder wenn mal ein LInk nicht funktioniert, einfach einen anderen Beitrag in der Teilnehmer/-innen-Liste aufrufen.




Ich habe für den heutigen BlogHop eine Triangle Tri-Fold-Card vorbereitet.

Inspiriert wurde ich dazu durch ein ganz tolles Anleitungsvideo von Alexandra Grape auf Youtube.



Für meine Triangle Tri-Fold-Card habe ich mich für die In Colour-Farbe 2016-2018 Sommerbeere entschieden (Farbkarton und Stempelkissen), das tolle Designerpapier Florale Eleganz, sowie das SAB-Stempelset "Beste Wünsche".

Dieses tolle Stempelset kannst Du ab einem Warenwert von 120 Euro GRATIS zu Deiner Stampin´Up!-Bestellung während der Sale-A-Bration 2018 hinzufügen.

Meine Triangle Tri-Fold-Card geschlossen:


Bereits ohne das Verschluss-Band:


und geöffnet:



Du benötigst für diese Karte:

1 Stück Farbkarton 28,5 x 9,5 cm - gefalzt bei 9,5 und 19,0 cm - sowie diagonal bei den zwei äußeren Quadraten
1 Stück Farbkarton Flüsterweiss 9,0 x 9,0 cm für die Grußtext-Fläche innen
2 Stück Designerpapier 9,0 x 9,0 cm, davon eines diagonal geteilt für die Vorder- und Rückseite Deiner Karte
1 Stück Farbkarton Flüsterweiss 8,5 x 4,5 cm für Deinen Stempeltext + 1 Stück Farbkarton in Deiner Kartenfarbe 8,9 x 4,9 cm als Mattung
1 Stück Band zum Verschließen Deiner Karte

Folgendes Material ist bei meiner Karte zum Einsatz gekommen:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Diese Karte wird eines meiner Workshop-Projekte am 26.Januar 2018 - 1.Termin (Folgetermin in Planung). Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gern per email für diesen Workshop bei mir in Leipzig-Plagwitz anmelden.




Hat Dir mein BlogHop-Beitrag gefallen? 
Dann würde ich mich über einen Kommentar dazu am Ende dieses Beitrages sehr freuen.

Und danach darfst Du in unserem BlogHop weiter surfen und zwar zu Mandy

Hier die gesamte Liste der teilnehmenden Stampin´Up!-Demonstratoren/-innen und ihrer Beiträge im Überblick:


Anke Hämsch (Blog)
Maria Preibisch (Blog)
Rene (bei mir bist Du gerade)
Jana Pufka (Facebook)
Anne Grade (Facebook)
MariaElaß (Blog)


Wir würden uns freuen, wenn wir Dir mit unseren Arbeiten ein paar kreative Ideen vermitteln konnten. 


Am 10. Februar und am 10. März finden zwei weitere BlogHops des Stempelclub Leipzig statt. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. 


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine besondere Kartenform. Sehr schön geworden...

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Karte hast du gestaltet und eine außergewöhnliche Kartenform gewählt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und eine interessante Kartenform. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hach....schöne Farben und die Technik muss ich mir mal näher anschauen, die Karte ist ein echtes Highlight :)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sommerbeere und dann noch Ton in Ton mit dem Designerpapier mit einem Hauch von silbernem Schleifenband... ein Klassiker, der mir richtig gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  6. Mit Sommerbeere alles richtig gemacht, René! Eine tolle Kartenform. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr effektvolle Karte und auch noch toll umgesetzt! Muss ich definitiv demnächst auch mal ausprobieren! LG Sophia

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Rene, ganz tolles Projekt, gerade für einen Workshop. Das ist nicht zu schwer aber doch sehr effektvoll! Ich wünsche dir viele Anmeldungen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Och liebe die Kartenform :) mega schnell gemacht u sooo cool :) Tolle Umsetzung :) Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen