Donnerstag, 25. Januar 2018

Hängender Garten / Hanging Garden

Gestern habe ich mich mal in Vorbereitung des morgigen Workshops mit dem neuen Stempelset "Hängender Garten" und den Stampin´Blends beschäftigt.
Diese habe ich mir vor Kurzem komplett gekauft und passend dazu gleich das im FSK empfohlenen Stempelset auf der gleichen Seite.

Entstanden sind im Lauf des Tages vier verschiedene Karten damit:



Bei dieser Karte kamen folgende Artikel zum Einsatz:




Auf die Aufzählung des Papierschneiders, Bigshot, Tobow, Klebeband, Dimensionals etc. verzichte ich heute mal bei der Auflistung der verwendeten Artikel.

Die zweite Karte:






Als dritte Karte ist diese entstanden:







Das irgendwie perfekt zu dieser Karte passende Schleifenband und die Schleife habe ich aus meiner "Wühlkiste", in der sich "Nicht-SU-Artikel" befinden, die meistens von einem bekannten und bei Bastlern beliebten holländischen Discounter sind ;-)

Als Grundkarten für die Karten 1-3 habe ich Farbkarton Flüsterweiss extrastark genommen.

Bei meiner vierten Karten habe ich mich von Mindy inspirieren lassen, deren Karte ich auf Pinterest entdeckt habe. Bei dieser Karte wird der Hintergrund selbst gestempelt und zwar Ton-in-Ton mit dem verwendeten Farbkarton. Ich habe mich für Olivgrün mit einer Mattung in Wildleder entschieden.





Mir gefällt dieses Set sehr gut und ich glaube mit diesem Stempelset und den Stampin´Blends werden sicher noch einige Karten entstehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Rene,
    deine Karten sind alle wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Die Karten gefällen mir alle sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen