Freitag, 19. Januar 2018

In(k)spire_me 334

Kaum ist eine In(k)spire_me-Challenge vorbei, ist auch schon wieder die nächste gestartet (jeden Donnerstag), dieses Mal mit einer quadratischen Karte.



Quadratisch als Grundvoraussetzung vorgeschrieben, das Oval kann wie immer durch ein anderes Element ersetzt werden.


Und da es mir so wie vielen Bastlern und SU-Demonstratoren geht, man(n) hat einen großen Karton mit wunderbaren Designpapieren, die nicht mehr im Sortiment sind, aber einfach mal mit verbastelt werden müssen.



Ich habe mich bei meiner heutigen Karte für das tolle Designerpapier "Sukkulentengarten aus dem FSK 2017, kombiniert mit Farbkarton in Zarte Pflaume - ACHTUNG! Dieser tolle Farbton ist leider nur noch bis Ende April 2018 erhältlich !!! - und einem kleinen Reststück Farbkarton in Minzmakrone, der uns bereits im April 2017 verlassen hat, entschieden.



Natürlich sind auf dieser Karte auch Top-Aktuelle Sachen mit verarbeitet:

Der Stempel und der weiße Farbkarton mit der goldenen Umrandung sind aus dem Kartenset "Gruß + Glück" (FSK Seite 15)

Kommentare:

  1. Hallo lieber Rene,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Oh wie schade, ich mag die Farbe zarte Pflume sehr gern. Da werde ich mich wohl noch ein wenig eindecken müssen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Karte ist dir sehr gut gelungen :D
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen